Opening Party

Join us – lerne jil Rooftop Drink&Dine kennen und zelebriere das Opening mit uns. Ein Preis, alles inklusive! Über den Dächern der schönsten Stadt Deutschlands. We can’t wait to meet you!

Termine

Ab Mitte September ist es endlich soweit: jil lädt zur Glam Opening Party über den Dächern der schönsten Stadt Deutschlands ein. We can’t wait to meet you! Sei dabei – alle Updates und Termine findest du hier.

Alles inklusive

Taste the sea und entdecke die Highlights unserer Drink&Dine Getränke- und Speisekarte! Neben modernen Drinks und einer breiten Auswahl an Fisch-, Fleisch- und vegetarischen, als auch veganen Gerichten erwartet dich noch vieles mehr.

Weitere Konzepte

Die Opening Party ist erst der Anfang: In der jil Rooftop Drink&Dine Location finden jede Woche exklusive Events statt. Triff uns unter der Woche zum eleganten À la Carte Dinner oder läute das Wochenende mit Drinks & Music bei unseren Beats & Bottles Events ein. Have a look – wir haben dir viel zu bieten!

À la Carte!

Genieße ein High End Dinner mit Blick auf die Altstadt und das Heidelberger Schloss. Köstlichkeiten aus der ganzen Welt - ästhetisch, exquisit und elegant. Auf den Tisch kommt was uns selbst gefällt.
ab 04.10. - immer dienstags bis donnerstags

Beats & Bottles

Are you ready for the weekend? Wir läuten mit dir das Wochenende ein – mit coolen Beats, Fine Dining und tasty Drinks. Raise your glass über den Dächern Heidelbergs & enjoy the moment.
ab 07.10. - immer freitags und samstags

À la Carte

Dienstag – Donnertag

Genieße ein High End Dinner mit Blick auf die Altstadt und das Heidelberger Schloss.

Beats&Bottles

Freitag & Samstag

Wir läuten mit dir das Wochenende ein – Raise your glass über den Dächern Heidelbergs.